Elternverein

MITEINANDER REDEN - VONEINANDER LERNEN - SCHULE GEMEINSAM GESTALTEN

Vorsitzender des Elternvereins:ABEL Dennis (3C)
Stellvertreter des Vorsitzenden:

Kontakt: elternverein.loewen@gmail.com

Der Elternverein ist die Interessensvertretung der Eltern an unserer Schule, die eine gute Schulpartnerschaft anstrebt.

Schulpartnerschaft bedeutet ein Miteinander von Direktorin, LehrerInnen, SchülerInnen und Eltern. Viele Eltern arbeiten aktiv mit, andere unterstützen seine Arbeit ausschließlich durch die Zahlung des Elternvereinsbeitrags.

Für uns ist es einerseits wichtig, in der Schule mitreden zu können, andererseits sehen wir unsere Aufgabe in der Unterstützung vieler Projekte, wie die Mithilfe bei Elternsprechtagen, Schulfesten, Ausstellungen, FSME-Impfungen, die an der Schule bereits funktioniert.

Wer noch mehr über uns erfahren möchte, oder eventuell sogar mitarbeiten will, ist recht herzlich dazu eingeladen, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Alle KlassenvertreterInnen werden informiert, wann unsere Sitzungen stattfinden.

Community

Schachbrett Title Example